Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#21963
Normalerweise sind Oldtimer-Fahrer vernunftbegabte Wesen, die ein sehr schönes Hobby haben, welches Intelligenz und Kompetenz erfordert.
Leider scheinen nicht alle Besitzer von solchen Fahrzeugen derart gestrickt zu sein, manche nehmen sich die Freiheit, ein Fahrzeug, welches eher für die Nordschleife ausgerüstet ist, allabendlich dafür zu benutzen, Anwohner zu terrorisieren.

Bei uns fährt nun schon eine ganze Zeit ein ALfa rum, der scheint keinen AUspuff zu haben, einen defekten Auspuff kann man eigentlich ausschließen, denn den kann man schon innerhalb einiger Monate reparieren. Es geht halt darum, mächtig Lärm zu machen und sich dabei ganz dolle vorzukommen.

Nun ist das nicht das einzige Fahrzeug, welches gerade hier, wo ich wohne, Lärm macht. Was der Baum für den männlichen Hund ein Platz ist, um sein Beinchen zu heben, das scheint dieses Cafe für Männer zu sein, um hier ihre Potenz-Erweiterungen zu bewegen.

Man kann sich das Spektakel des Alfa GT Junior im folgenden Video gerne mal anhören ...

http://www.youtube.com/watch?v=bpRLTbV4Hqo" onclick="window.open(this.href);return false;

Was kann man dagegen machen? Nun ja, ich mache ja schon etwas mit diesem Post und dem Video, aber ob das was bringt, das wird sich zeigen ...
#21966
Moin Moin !
hab den Beitrag mal hierhin verschoben,nachdem ich überlegt habe,ihn zu löschen.
Einerseits ist das Verhalten etlicher Verkehrsteilnehmer sicherlich nicht in Ordnung,anderseits ist ein Forum sicherlich auch nicht der geeignete Raum ,dagegen etwas zu unternehmen.Das kann man nur für jeden Einzelfall vor Ort klären. In anderen Foren wird solchen Themen breiter Raum eingeräumt,der ursprüngliche Gedanke hinter dem Forum geht dann unweigerlich verloren.

MfG Volker
#21977
Verkehrsegoisten hat geschrieben: Bei uns fährt nun schon eine ganze Zeit ein ALfa rum, der scheint keinen AUspuff zu haben, einen defekten Auspuff kann man eigentlich ausschließen, denn den kann man schon innerhalb einiger Monate reparieren. Es geht halt darum, mächtig Lärm zu machen und sich dabei ganz dolle vorzukommen.
...
Der fährt mit einem Donnerrohr wie ich auch ;)

Wenn man genau hin hört hat der auch offene Ansaugtrichter :roll:

Verkehrsegoisten hat geschrieben: Was kann man dagegen machen?
Nix Richter)

Ich muß ja auch auf den Straßen die lebensmüden Vögel mit Brülltüte auf 2 Rädern, die immer in meinen Kofferraum wollen, ertragen ;)

Das Stichwort hier ist Toleranz, aber dazu sind scheinbar nur einige fähig :-?

Gruß Ingo
von LTDV8
#21992
Hallo,

seit wann haben (alte - nicht nur alte) Autos und Vernunft irgendetwas miteinander zu tun?

Zugegeben, kein hilfreicher Beitrag für das Forum aber evtl ein für mich bei meinem bewährungshelfenden Entzugs-Betreuer verwendbares Argument - falls Jemand eines hat!

Unvernünftige Grüße

LTDV8
(dem Autokrach meist etwas zu leise ist - im Ernst!)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!