Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von nemor
#21956
Der ASC, Allgemeiner Schnauferl-Club e.V., hat seinen neuen Kalender 2012 vorgestellt. Er zeigt sehr schöne Fotografien von Kühlerfiguren aus den 1930er Jahren. Ab Oktober ist er zu haben.
Dateianhänge
ASC2012_240px.jpg
ASC2012_240px.jpg (15.62 KiB) 2348 mal betrachtet
von Straßenjäger
#22293
Oh schicke Kühlerfiguren sind das!
Ich hab mir letztes Jahr selbst nen Fotokalender von meinen Oldietreff-Schnappschüssen drucken lassen, kann ich nur empfehlen! Hab beim gleichen Anbieter auch vor jetzt ein Foto auf Leinwand zu bestellen. Hoffe, das wird genauso toll! Habt ihr so was schon mal gemacht oder wie habt ihr eure Lieblinge verewigt?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!