Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Boy George
#4397
Hallo zusammen, mein Name ist Georg und ich bin als \"Schreiber\" neu hier. Ich habe bisher nur \"heimlich\" mitgelesen und die Beiträge verfolgt. Das Forum hat mich aber überzeugt weil es ein sehr persönliches und niveauvolles Forum ist! Dazu meinen Glückwunsch an die aktiven hier!

Wo sich das Forum aber besonders abhebt, ist die Tatsache das sich hier sehr viele sehr kompetente User aktiv am Geschehen beteiligen und so jede Frage auch eine ordentliche Beantwortung erfährt. Das ist in den meisten anderen Foren noch so! Weiter so!

Der Umgangston gefällt mir sehr gut, es gab aber auch schon Ausrutscher die sich dann aber sehr korrekt aufgelöst haben weil die User untereinander gesprochen und die Differenz selbst gelöst haben! Das ist, so glaube ich einzigartig! Diplomatie ist eine nicht alltäglich Sache!

Ich freue mich schon jetzt auf sehr ansprechende und bereichernde Diskussionen mit Euch über das ganz große Thema Oldtimer!

Georg
Benutzeravatar
von laurel1
#4432
Hallo Georg,
Herzlich willkommen! Stimmt , irgendwo ist es einzigartig und sollte es mal Mißverständnisse geben wird darauf reagiert und die lösen sich auf (einfach perfekt).

Nicht immer ist man(n) gut drauf und reagiert evtl. überzogen oder falsch. Ich mache da keine Ausnahme, arbeite seit Wochen (Urlaubszeit und wenig Personal) ganz allein in einer Filiale:

1. Verkauf Theke
2. Verkauf Telefon
3. Bestellungen
4. Erfassung Wareneingang
5. Buchhaltung etc.

6 Tage die Woche und knapp 60 Stunden. Insofern auch schon nicht wirklich richtig reagiert, aber den Fehler eingesehen und mich halt entschuldigt. Robbe halt momentan schon fast auf dem Zahnfleisch, möchte aber halt trotzdem schreiben (auch wenn es im Moment evtl. besser wäre mal die Klappe zu halten;-) , brauche das zur Ablenkung und habe Spaß daran. Irgendwo ist jeder nur ein Mensch, schön das es hier bis jetzt nur vernünftige gibt!

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Rudi
#4481
Hallo Georg, hallo Peter,

Ihr beiden sprecht mir aus dem Mund bzw. schreibt mir aus den Fingern!

Das Forum kann sehr stolz auf sich und seine Nutet und Aktiven sein!

Rudi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!