Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von baifre
#21456
Hallo ich habe im Urlaub in Schweden meinen Traumolldtimer entdeckt. Ein VW 1200 Kombi. Ist weiss, hat nur 120 000 km gefahren und sieht innen fast aus wie neu. Rost hab ich keinen gesehen ausser ein wenig unten. Sind 2000 Euro denn angemessen?
von schreyhalz
#21457
Moin Moin !
Sind 2000 Euro denn angemessen?
Ein Schnäppchen !!

Denn
Ein VW 1200 Kombi
Müsste ein bislang unbekanntes Einzelstück oder Prototyp sein :D

(Vermute mal,es handelt sich um einen 1500/1600 Variant)

MfG Volker
Benutzeravatar
von FrankWo
#21465
In Schweden waren/sind Kombinations- & Pritschen-PKW mit erheblichen Steuernachlässen zu bewegen (gewesen). Umbauten aller Art, auch, nach den berechtigt erwähnten Werks-Prototypen als Vorbild, sind also keine Seltenheit (dort): http://www.google.de/search?hl=de&biw=1 ... .1.1.1l5l0" onclick="window.open(this.href);return false;
Jedoch, ohne (Um-)Baujahr, Lichtbild-Aufnahmen und dem Wissen, was alles umgebaut wurde, bzw noch original ist, sind (Kauf-)Wert-Vermutungen nicht sinnvoll ...,

... mit Grüßen, FrankWo :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!