Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von joker7
#21414
Hallo,

bin Bj.'66 und beschäftige mich seit knapp 30 Jahren hauptsächlich mit AWO's & EMW's; vor kurzem kam dann auch noch eine 580er Condor mit dazu.
Im Alltag fahre ich eine 11er GS und einen SCS Harley- Dragster mit Evo- Motor.

Viele Grüße aus Dresden von

Christian
von schreyhalz
#21418
Moin Moin !

Und willkommen !
580er Condor
Das ist ja mal etwas schönes und auch nicht gerade häufiges !


MfG Volker
von LTDV8
#21419
Hallo,

viel Spass hier

wünscht
(der bisher die 580 Condor nicht kennende)
LTDV8
Benutzeravatar
von chulchen
#21420
Hallo Christian!

Willkommen und viel Spaß bei uns!

Grüße,
Jule
von joker7
#21751
Danke für den Empfang und ich hoffe dass mir hier vielleicht speziell bei der "Condor 580" etwas weitergeholfen kann. Weiß jemand ob ein deutsches Condor- Forum existiert bzw. woher man für diese Maschine Teile beziehen kann? Leider habe ich in dieser Richtung bisher nichts brauchbares finden können.

Christian

PS: Hier mal ein Foto des Exoten:

Bild
Benutzeravatar
von Neres
#21810
Hallo Christian,

scheinbar scheint unser Mitglied in Urlaub zu sein.
Sieh mal seine Galerie:
http://www.das-oldtimer-forum.de/galler ... album_id=2" onclick="window.open(this.href);return false;

Schick ihm mal eine PN, das kannst Du machen,
wenn Du auf den fettgedruckten Namen klickst.

Schönen Gruß aus Köln
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!