Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von classic
#3127
Hallo Ihr beiden, als ich nicht ganz vor 24 Stunden meine Frage auf den bereits älteren Beitrag in diesem Forum postete, ahnte ich nichts von diesen umfassenden und kompetenten Antworten! Danke, ab heute sehe ich Autos von der Firma Brogward mit anderen Augen!

Tommy, da hast Du einen sehr interessanten, schönen und vor allem sehr unterschiedlichen Fuhrpark! Glückwunsch!

Classic
Benutzeravatar
von Tommy
#3135
Hallo LTD,
das mit den Achsbruch hat folgende Geschichte. Es wurde aus Kostengründen dievon einem Zulieferer gestanzten Achsträger aus einen viel zu dünnem Blech hergestellt. Dadurch waren die Brüche parktisch vorprogrammiert. Ist schnell wieder geändert worden nachdem es bekannt wurde.Diese dünnen Träger machen teilweise auch heute noch Ärger. Wie schon geschrieben das Image ist erstmal hin und Sprüche wie \"Sie tanzte nur einen Sommer\" (wegen Rost) gab es genügend.
Gruss

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!