Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von stefan marius
#20869
Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan Marius und ich treibe mein Unwesen im Schwarzwald (Region Freiburg). Habe derzeit einen Oldie und zwei Youngtimer. Bis vor zwei Jahren hatte ich noch einen anderen Oldie, da war mir der Aufwand zum restaurieren aber zu gross.

Hab ihm dann auf ebay verkauft :)

Das war der hier:

Bild

Die Flecken sind nur vom Wasser, hatte den Staub weg geputzt, da der Wagen mind. 15 Jahre in der Garage stand, sah vorher ungefähr so aus:


Bild

Und das ist mein aktueller Oldie, 2008 günstig in der Schweiz gekauft, letzter Tüv ohne Mängel :up:

Bild

Bild

hier noch ein Bild von einem meiner beiden Youngtimer, vom anderen hab ich momentan kein gescheites Fotos zur Hand:

Bild

Viele Grüsse

Stefan
Benutzeravatar
von Neres
#20876
Hallo Stefan,

prima Vorstellungsbeitrag von Dir!

Herzlich Willkommen im Forum! :winks:

Unsere Vize-Admine kommt aus der Nähe von Pforzheim
und ich dachte, sie hätte Dich als Erste begrüßt.
Daher bin ich etwas spät. :roll:

Viel Spaß beim Stöbern.

Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#20878
Moin moin und herzliche Grüße aus dem Nordschwarzwald.

Schöne Wägelchen hast Du da.

Wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!