Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von JSFK
#20149
Moin ich bin Jörg und habe mir jetzt einen Oldi zugelegt.
Ich bin 42 Selbstständig und Verheiratet, habe 2 Kinder und versuche meinen Passat auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe hier viele Tipps zu bekommen und vieleicht auch das ein oder andere Ersatzteil.

Ich komme aus der Marzipanstadt LÜBECK. und bin gerne hier.

So das erstmal zum anfang.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
von Neres
#20151
Hallo Jörg,

nett, dass Du zu uns gefunden hast. :winks:

Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum!

Schöne Grüße aus Köln
Werner
von LTDV8
#20156
JSFK hat geschrieben: ... habe mir jetzt einen Oldi zugelegt.
... versuche meinen Passat auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe hier viele Tipps zu bekommen und vieleicht auch das ein oder andere Ersatzteil.
...
Hallo,

viel Spass hier

und einen Teileträger für Deinen Passat hätte ich grade auch zur Hand, eigentlich zwei, einer zu schade zum Schlachten eigentlich und einer, der mit etwas Geduld auch werden könnte aber ein gutes Ersatzteillager bietet. Natürlich stehen die aber am anderen Ende der Republik.

Egal, Passat und Teile davon gibt es ja noch genügend, aber falls Interesse besteht,....


Inzwischen VW-Fuhrparkfreie Grüße

LTDV8


Ansonsten
Benutzeravatar
von chulchen
#20195
Moin Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier und einen Gruß von einem Ex- Nordlicht!
Benutzeravatar
von rhino
#20224
hiho und moin moin,

willkommen im Forum

Gruß

Rhino

PS, hab noch ein paar Originallautsprecher aus dem Santana....dürfte baugleich mit dem Passat der frühen 80er sein
von JSFK
#20842
Ja Moin danke für die Begrüßung. Ich denke ich werde hier sicherlich das eine oder andere mal immer wieder reinschauen. Wenn meine Zeit das erlaubt.

Gruß Jörg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!