Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von micha
#20090
Hallo,

ich bin der Micha.
Seit ein paar Tagen lese ich mich schon durch dieses Forum und muß sagen:
"Das macht Spaß! Da mach ich mal mit!"

Nach dem Führerschein kamen alte Opels (Rek-C, Kad-B, Diplo-B, GT), alle original.
Dann VWs (T3 Joker luftgekühlt, Kübel,Typ3, T1) und der Hang zu aufgemotzten Autos.
Ich steh auf Oldtimer, die wenig Luft unter dem Boden haben und ausreichend PS unter der Haube.
Hot Rods und Customs sind meine Favoriten. Und im vergangenen Jahr konnte ich mir meinen Traum erfüllen. Ein Ford 2dr Sedan von 1940.

Ich finde es gut ein Oldtimer-Forum gefunden zu haben, da ich denke, wir haben alle das gleiche Hobby.
Ich sehe auch gerne mal ein Goggo oder einen /8.

Ich werde mal ein Foto von meinem Ex-Typ3, Ex-T1 und von meinem aktuellen 1940er Ford einstellen.
Ach ja, die 64er Vespa ist auch noch da.

Schöne Grüße
Micha
Dateianhänge
004klein.jpg
1940_022klein.jpg
014klein.jpg
IMG_1269klein.jpg
von LTDV8
#20094
Hallo

und willkommen hier! :winks:


Find` ich gut, dass es Leute mit einem nicht eingeschränkten Verständnis auf nur einen Typ/eine Marke von alten Autos/Mopeds/... gibt!

Es kann Dir nur passieren, dass ich Dich wegen des HotRod`s etwas nerve, denn sowas schwebt auch in meinem Hinterkopf rum, aber das ganze Thema "Street Legal" und trotzdem "Hot Rod" hat mich bisher immer davon abgehalten.

Viel Spass hier wünschende Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!