Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von serekle
#19949
Nun, ich bedanke mich für die Aufnahme in dieses Forum. Als Kind habe ich die Leidenschaft und Liebe zu Oldtimern von meinem Vater mitbekommen, mit dem ich auch jedes Jahr auf verschiedenen Oldtimer Ausstellungen und Messen auf der gesamten Welt war. Ich freue mich, nun ein Teil dieses überaus spannenden und schönen Forums zu sein und hoffe auf ein freudiges Miteinander :)
Benutzeravatar
von rhino
#19951
willkommen hier.....

dann bin ich ja nicht mehr der Brandneue :D (hab mich gestern angemeldet)

Gruß

Rhino
Benutzeravatar
von Neres
#19961
Hallo serikle,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum.

Schöne Grüße aus Köln
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!