Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von rhino
#19936
Moin,

da ich mich gerade mal angemeldet habe um hier reinzuschnuppern will ich mich natürlich ganz kurz ordnungsgemäß vorstellen.

Ich besitze seit gut 20 Jahren alte Autos, bzw. immer nur eines ;)
Angefangen hat alles mit einer Corvette Singray, über Pontiac GTO, sogar ein Volvo P121 Amazon war dazwischen. Vor vier Jahren habe ich einen BMW E30 Cabrio und einen 66er Dodge Coronet mal wieder gegen eine Corvette getauscht. Ich hoffe das dieses Auto jetzt so lange bei mir bleiben wird dass ich es vielleicht mal meinem Sohn vererbe. :D

Immer nur Corvetteforum ist mir auf die Dauer etwas langweilig, deswegen will ich hier mal schauen was so los ist. Ach ja...ich komme aus Südniedersachsen. Am 01.05. werde ich, vorrausgesetzt es regnet nicht :roll:, wieder mal in Braunschweig das Treffen des BATC besuchen.

Gruß

Rhino
Benutzeravatar
von chulchen
#19937
Moin Rhino!

Nach dem fleißigen Chat hier nochmal ein offizielles Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß wünscht Dir,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!