Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von GranTorino'73
#19027
Hallo Zusammen

Ich möchte euch mein absolutes Traumauto vorstellen.
Eigentlich ist es schon halbwegs in meinem Besitz, aber es gehört immer noch meinem Vater.

Ich habe eine Webseite über unser Auto erstellt.

Seht es euch an : http://moritzgrantorino.webs.com

Ich hoffe es gefällt euch.

Grüsse aus der Schweiz :winks:
von GranTorino'73
#19052
du brauchst dich nur anzumelden, wenn du den blog ansehen und ins forum gehen willst.
ansonsten brauchst du dich ja gar nicht anzumelden. (z.B. für videos, fotos, etc...)

die seite funktioniert sonst, habe von meinen kollegen nur positive rückmeldungen erhalten. (die haben sich auch nicht angemeldet!)

versuch es doch nochmals. falls es immer noch nicht geht, kann ich dir nicht weiter helfen. :-?

vielleicht liegts am PC???

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!