Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Der beige MB
#18840
Hallo alle zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael (und möchte bitte "Micha" genannt werden), bin - noch - 38 Jahre alt, verheiratet und habe ein liebes Töchterchen.
Ich habe einen Skoda 1000 MB, den ich vor nunmehr 12 Jahren wieder auf die Straße gebracht habe und bisher lediglich gepflegt und gewartet habe. Im September des vorigen Jahres habe ich dann begonnen, das Blechkleid zu sanieren und nebenbei ein paar Details aufzuarbeiten und zu optimieren.
Hoffentlich bin ich zur OMMMA 2011 fertig...
Sicherlich finden sich hier im Forum viele, viele Themen, die man gemeinsam bequatschen kann.
Darauf freue ich mich schon und grüße hiermit aus dem schönen Sachsen- Anhalt die Community.

Der Micha.
von LTDV8
#18842
Hehe,

unter der beige MB hab`ich mir zuerst was Anderes vorgestellt, aber so lernt man immer wieder, nicht vorschnell sich festzulegen.

Viel Spass hier wünscht

LTDV8
(der vermutet, dass OMMMA 2011 nicht eine besonders flott ausgesprochene Grossmutter, sondern das Treffen der IFA-Freunde ist)
Benutzeravatar
von Der beige MB
#18867
Deine Vermutung hinsichtlich der OMMMA ist richtig, und der "beige MB" ist halt auch kein Benz, sondern ein "Knödelporsche". Im übrigen wird der MB nach der Blechsanierung wohl nicht mehr beige sein, sondern Taubenblau; was meinen Nickname gänzlich ad absurdum führen wird...
Ich habe meinen Nickname lediglich deshalb so gewählt, weil ich in der Skoda- Community unter demselben angemeldet bin.

Gruß, Micha.
Benutzeravatar
von chulchen
#18868
Hallo Micha!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns!
Der beige MB hat geschrieben:was meinen Nickname gänzlich ad absurdum führen wird...
:lol:
Dann ist der beige Benz eben ein blauer Volvo! Macht doch nix! :lol:

Grüße!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!