Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von pacechris
#18787
Hallo!

Ich bin der Chris, CNC fräser und leide unter immer Platzmangel und bin ständig auf der suche nach einem der mir seine Garage ausleiht ;)


Nach länger V8 Abstinenz bin ich seit ein paar Monaten Besitzer eines 72er Novas, der noch sehr viel Arbeit zu bieten hat ;)


Ein paar Infos finde ihr auf meiner Seite.

http://www.nova-coupe.ch.vu
Benutzeravatar
von Neres
#18788
Hallo Chris,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Schönes Auto dass Du da hast.

Hatte in den 70er Jahren einen 63er Convertible.
Nachdem man mir 2x das Dach aufgeschlitzt hat,
um das Radio zu klauen, habe ich die Lust dran verloren.
(Hatte damals keinen Platz für ihn in der Garage
und niemand dachte daran, dass er mal zum Oldie wird).

Viel Spaß hier im Forum
Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#18790
Hallo Chris! :winks:

Nebst Impala ein absolutes Traum- Auto! :D

Viel Spaß bei uns!

Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!