Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von kogi
#18627
Hallo liebe Gemeinde!

Mein Name ist Frank, ich bin 46 und komme aus NRW.
Erst einmal Glückwunsch zu dieser Forumsseite. Ist sehr übersichtlich und interessant.

Ich mag vor allem Autos, die mich an meine Kindheit erinnern; also meisstens deutsche aus den
späten 60-ern und frühen 70-ern.
Käfer, Karmann-Ghia, Ford Taunus, Opel Kapitän oder Admiral.....
Ach ja, und natürlich der gute alte BMW 1602, 1802, 2002! Hatte mein Vater damals......
Lang, lang ist´s her.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich über gar keinen Oldie verfüge..... :nosmile:
Als selbtständiger Augenoptiker fehlt mir einfach die Zeit, ein solches Schätzchen richtig
zu hegen und zu pflegen.

Falls Ihr bei Euren Fahrten Wert auf stilgerechtes Outfit legt, schaut Euch doch mal diese
Seite an: http://www.shuron.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne, originale Brillen im Stil der 50er und 60er.
Sollte Interesse bestehen, helfe ich gerne weiter.

So, jetzt werde ich noch ein bisschen stöbern.
Bin mal auf Eure Schätzchen gespannt.


Grüße, kogi
Benutzeravatar
von Roltamax
#18634
Hallo Kogi,

danke für die nette Vorstellung und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Das Du keinen eigenen Oldtimer hast ist nicht schlimm, wichtig ist nur, das Du Oldtimer liebst .... ich bin mal gespannt, wie lange Du noch ohne Oldie bist :-)

Roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!