Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von kordek
#17758
Hallo liebes Forum,

neu aus Köln grüßt kordek, richtiger Name Heribert. 48 Jahre alt und im Besitz eines 58er Buick Riviera Special Coupe, den ich verkaufen möchte. Dazu starte ich dann im passenden Forum einen neuen Fred.

Ansosnten bin ich Journalst und Texter, habe eine kleine Agentur "EidenArt" in der Kölner Südstadt. In Sachen Hobby geht es bei mir um alte Automaten, speziell elektromechanische Flipper, die ich repariere und auch optisch auf Vordermann bringe. Aber auch Geldspieler, Warenautomaten, Jukeboxen und alles weitere an münzbetriebnen Geräten finden bei mir zumindest vorübergehend eine Bleibe - bis der Platz mal wieder knapp wird.

Aber d a s Problem habe ich ja nicht allein!
Benutzeravatar
von Hebe
#17762
Hallo kordek,

willkommen hier in Forum.

Nein, das Problem kenne ich. Muss gerade Platz schaffen für meinen 7. Traktor.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!