Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Princess
#17687
Hallo Leute, :winks:

ich bin neu hier im Forum und wollte mich gern einmal vorstellen. Mein Name ist Silke und ich habe mir vor 14 Tagen einen superschönen Hürlimann D70 gekauft. :jay:
Über meinen Freund habe ich die alten Traktoren in mein Herz geschlossen. Mein Freund fährt selber einen Oldie und zwar einen Fendt Fix1. Mal abgesehen davon das sein Bruder und auch seine Schwägerin ebenfallls nen Oldie fahren. Diese besagte Schwägerin fährt auch einen Hürlimann und als ich ihren Trecker sah habe ich sofort gesagt: "Falls ich einen Trecker bekomme, dann einen Hürlimann. Der ist einfach geil." :up:
So und nun habe ich meinen Hürlimann und am vergangenen Wochenende haben wir unser erstes Treffen besucht. Wir sind mit 6 Schlepper ins ca. 35 km entfernte Wettringen gefahren und hatten ein schönes Wochenende.
Wie ich durch die nette Hürlimann-Fahrerin (welche die Schwägerin meines Freundes ist und Danica :pssst: heißt) erfahren habe sind in diesem Forum ziemlich viele Hürlimann Fans unterwegs und es sind gaaaaaanz viele ineressante Dinge und Tipps zu bekommen.

Dann freue ich mich auf alles was da so noch kommt sage erst mal tschüssen.

Silke

PS: Foto von meinem Hürlimann folgt noch.
Benutzeravatar
von Neres
#17688
Hallo Silke,

na dann: Herzlich Willkommen im Forum!

Hier gibts tatsächlich jede Menge Hürlis,
aber das wirst Du schon sehen.

Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast! :jay:

Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von Hebe
#17692
Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum. :jay:

Ich weiß zwar nicht von was du schwärmst und was ein Hürlimann ist, aber das macht ja nix. :D :D :D

Gruß Hebe
von bennebub
#17700
Hallo Silke,

von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum und vor allem unter den Hürlimännern ( sorry Frauen). :winks:

Mit der Wahl deines Schleppers, haste nix verkehrt gemacht, ist echt ein geiles Teil. Ich wünsche meiner wäre auch schon fertig, muss mich aber noch etwas gedulden.

Und das jetzt zwei Hürlimädels die Treffen unsicher machen, finde ich suppi. :up:

Ich wünsche dir weiterhin tolle Ausfahrten.

Gruß

Bernd
von Helltunerin
#17708
Heeyyyy herzlich Willkommen hier !!! :jay:
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum !!! :up:
von Hürlifan
#17760
Hi Silke !

Da biste ja endlich !!! :jay: :jay: :jay:

Willkommen hier im Forum !

Gruß, Hürli ! :D

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!