Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Helltunerin
#17527
Hallo zusammen,

mein Name ist Jessi, ich komme aus Lohmar und bin 19 Jahre alt.
Meine Hobbies sind alles was das Tuning betrifft, vor allem Auto´s und Motorräder ! Ich helfe meinem Freund sehr gerne beim Civic und seinem Audi und verbringe einfach gerne viel Zeit mit beidem ! Mein lieblings Hobby ist, wenn man bei herrlich schönem Wetter im prallen Sonnenschein mit geöffnetem Schiebedach und Fenstern durch die Gegend cruisen kann mit smoofer Sommermusik !

Weshalb ich mich hier angemeldet habe :

Ich bin immer auf der Suche nette neue Leute (Gleichgesinnte) kennen zu lernen um mit Ihnen eine Freundschaft aufzubauen und ggf. was von Ihnen zu lernen.
Zudem lerne ich sehr gerne unterschiedliche Sachen was das Tuning angeht kennen, was mich früher nicht wirklich interessiert hat (wie z.B. Airride Fahrwerk o.ä. ...) oder ich schaue mir einfach diverse verschiedene Meinungen zu einem speziellen Thema an, womit ich mich gerade befasse.
U.a. mache ich auch gerne andere Leute aus dem Gleichgesinnten Verein oder auch Club´s auf verschiedene Treffen aufmerksam Die ich zum Teil auch selber besuche.

Was ich liebe :

SCHWARZE AUTO`S !!! Ganz schwarz und bööse auf Teufel komm raus ]:-)
Am besten tief schwarz, Optik relativ dezent und dafür einen dicken fast unerkennbaren und für 90 PS haltenden Motor, so gefällt´s mir

Eine Kleinigkeit zu meiner Wenigkeit noch :

Ich bin manchmal sehr temperamentvoll; eine schlimme Grinsekatze, die oft Mal´s Ihr Grinsen nicht verbergen kann; total verrückt ist und fast immer nur gute Laune aussprüht !
Manchmal kann ich aber auch was komisch sein, das bedeutet, dass ich z.B. Witze reiße, die vorerst keiner Versteht, aber im nachhinein dann doch jedem klar werden - irgendwann

Meine Bedingung an Euch *G* :

Ihr müsst ganz viel Spaß verstehen !
Das ist Pflicht, wie sag ich immer : " Erst lesen, dann posten, wenn´s noch nicht klar ist, noch Mal lesen und dann posten ! "
Bevor ich wegen irgendwas Ärger kriege ^^

Bei Bedarf stell ich auch sehr gerne mein Baby vor !
von schreyhalz
#17529
Moin Moin !

Den Witz habe ich nicht verstanden !

Kann es sein das du im falschen Forum gelandet bist ?

Einmal posten reicht,den Doppelpost habe ich gelöscht.
MfG Volker
von Helltunerin
#17533
Hi, nein, ich denke, dass ich im richtigen Forum gelandet bin :)
Meinen Doppelpost muss ich entschuldigen, ich hatte Probleme mit dem Internet und die Seite wollte meinen Beitrag nicht laden ... Dadurch ist mir dann der fatale Fehler passiert ! :-\

*abzweig*

Das mit dem Witz, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich manchmal ein bisschen zu viel Frau bin ... Kennst du ja bestimmt, Frauen lachen manchmal einfach drauf los, nur weil ihnen gerade etwas lustiges durch den Kopf gegangen ist ... Na ja, kurz : Ich bin ein extrem gut gelaunter Mensch, mache gerne sehr viel Spaß und wollte Euch nur darauf vorbereiten ;)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!