Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Leder Sucher
#17481
Hallo

Wie es sich gehört möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 32 Jahre und habe weder mit Autos noch Oldtimer was am Hut. Ich Sammele alte Sachen die mir gefallen und Militaria aus aller Welt.
Mache ab und an mal Haushaltsauflösungen wo unter anderem auch mal Auto Teile dabei sind. Da ich mich wie gesagt überhaupt nicht mit so was auskenne- werde ich mich hier mal so einwenig durchlesen und mir was anschauen.
Auf der Suche bin ich zur Zeit, nach einer frühen Kraftfahrer Lederjacke und Maske. Ist ja nicht abwegig, hier so was zu finden. Ein versuch ist es Wert.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!