Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von bra 1968
#16582
Hallo Oldtimerfans,
nachdem ich nun vor 3 Wochen meine Ducati und auch meine 15 Jahre alte Barchetta verkauft habe, musste etwas anderes her. Da meine "Liebe" zu Oldtimer (zu deren Gattung ich nun auch gehöre mit 62 Jahren) seit frühester Jugend in mir steckt, war es an der Zeit in diese Richtung zu schauen. Meine Wahl viel dann auf eine Replica der MG TD, TC, TF Modelle, einen BRA aus der P Serie (P0016). Da ich erst einmal Vertrauen zu jedem und allem habe, ein Fehler wie ich schnell merken musste, fing genau dieses Fahrzeug nach 3 KM!! und einer Standzeit von ca. 3 Minuten an zu kochen. Der Lüfter lief nicht an und auf der Anzeige im Armaturenbrett stand die Anzeige auf 70°. Was dann auch festgestellt wurde, im Kühler ist ein Loch was wohl durch die Montage des Keilriemens geschehen ist.

Nun meine Fragen:
Kennt jemand aus dem Forum diese BRA Fahrzeuge? Wenn ja, von welcher Fa. sind die Kühler? Wohnt jemand mit Erfahrung solcher Schätzchen in der Nähe von Bonn?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und allzeit schöne Ausfahrten mit Euren Oldies,

Manfred
Benutzeravatar
von Tommy
#16590
Hallo,
herzlich willkommen.
Zum Problem, ausbauen und zum Kühlerbauer (gelbe Seiten) bringen. Der repariert den in kürzester Zeit.
Gruss
Rainer
von bra 1968
#16591
Tommy hat geschrieben:Hallo,
herzlich willkommen.
Zum Problem, ausbauen und zum Kühlerbauer (gelbe Seiten) bringen. Der repariert den in kürzester Zeit.
Gruss
Rainer
Da war ich heute, ca. 500 - 550 Euro :doh: und eine Woche wird es wohl dauern KarteR)

Ciao, Manni
Benutzeravatar
von Tommy
#16607
Hallo Manni,
ich hab mir einen,aus Einzelteilen, bauen lassen.Nur der obere und untere Wasserkasten sind gebleiben. Hat 250 € gekostet.
Gruss
Rainer
von bra 1968
#16611
Tommy hat geschrieben:Hallo Manni,
ich hab mir einen,aus Einzelteilen, bauen lassen.Nur der obere und untere Wasserkasten sind gebleiben. Hat 250 € gekostet.
Gruss
Rainer
Hi Rainer,
das hört sich ja gut an. Aber eben war mein Rechtsanwalt hier, ich werde ein Beweissicherungsverfahren einleiten lassen, es gibt noch ein paar Ungereimtheiten und der Verkäufer hat seine Kostenübernahme für die Reparatur zurück genommen. Mal sehen was kommt.

Ciao, Manni

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!