Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von supersnake
#16447
Ein Hallo in die Runde
mein Name ist Alex, bin 37 Jahre alt, verheiratet und komme aus Aschaffenburg. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin gespannt wer sich hier so alles findet!
Ich besitze einen 67er Ford Mustang Coupe welcher nachweislich aus erster Hand kommt und 2008 aus Kalifornien importiert wurde, desweiteren habe ich noch einen 65er Mustang Cabrio, diesen habe ich dieses Jahr im März in Holland bei Danny Geevers erstanden.
Ich hoffe es klappt nun mit Bildern.
Viele Grüße Alex
Dateianhänge
p1090861.jpg
Klassikertage Hattersheim 2010
P1050333.JPG
vor dem Aschaffenburger Schloß
p1090037.jpg
Blick in die Garage
dsc00409_206.jpg
1965 Ford Mustang Convertible
Benutzeravatar
von Neres
#16449
Hallo Alex,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum! :winks:

Schöne Autos hast Du da.
supersnake hat geschrieben:Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin gespannt wer sich hier so alles findet!
Blätter doch mal durch, vielleicht findest Du ja einen Bekannten,
obwohl hier jeder seinen Nicknamen hat.

Schöne Grüße aus Köln
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!