Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Alex58
#16364
prost) Hallo möchte mich auch mal kurz vorstellen :jay: Bin der Alex und komme aus FRANKEN also Nicht Bayer bin seit fast 4 jahren am aufbau meiner AMANTA Breitbau ,bin zufällig hier reingeraten und dachte mir Meldest du dich einfach mal an und schaust mal was hier so los ist in sachen Oldtimer vieleicht kann der eine oder andere mir mal Helfen wenn ich nicht mehr weiter weis :lol: Bilder von meiner Restro werde ich bei gelegenheit mal reinsetzen wenn ich weis wie das hier funktioniert :doh: :-? Also wundert euch nicht wenn mal was schief geht .Also dann bis demnächst mit Bildern

Mfg Alex58
von Alex58
#16475
so dann werde ich auch mal ein paar Bilder reinsetzen wens Klappt
Bild
so sah er aus als ich ihb kaufte
Bild
Alles zerlegt gereinigt Grundiert und dann lackiert
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das war mir zu viel Grün da mußte sich was ändern
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Nach vier jahren Arbeit sah er dan so aus
Bild
Bild
Bild
Bild
jetzt nur noch die wahl der qual Groß oder grösser
Bild
so das wars dann mal fürs erste ich hoffe euch gefälts :winks:

Mfg Alex58

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!