Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von carhifi
#16286
hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen.
mein name ist Andreas bin 32 jahre alt verheiratet und habe zwei kinder und komme aus der nähe Köln/Bonn.
zur zeit habe ich an zweirädern:
einen IWL Troll nicht fahrbereit aber zusammen gebaut
zwei Vespa Ciao fahrbereit
einen KTM Ponny. zerlegt
bis dann.
gruß
carhifi
von Hürlifan
#16312
Hallo Andreas !

Herzlich Willkommen hier im Forum ! :winks:
Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Viel Spaß hier... :)

Lieben Gruß, Hürli !
Benutzeravatar
von chulchen
#16316
Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Viel Spaß beim Einlesen!

Grüße,
Jule
Benutzeravatar
von Höllenmeister
#17543
Ich würde mich auch mal gerne vorstellen.
Ich bin14 komme aus der Pfalz und liebe alles was mit Oldtimern,Oldies und sonst zu tun hat.
Meine Traum Oldtimer wären cadillacs aus den 50ern und natürlich die gute alte zwickauer Pappe(Trabi)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!