Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Rs-Pit
#16242
Bin 41 Jahre alt, aus der Pfalz, habe einen 73er Ford Capri RS 2600 der schon vor Erstzulassung von der Ford Motorsportabteilung als Gruppe 2 Fahrzeug mit Straßenzulassung umgebaut wurde!
Mein Vater hat den als Neuwagen gakauft und über die Jahre auch 1986/87 komplett neu aufbauen lassen, inkl. 3.2 Liter-Motor mit offener Kugelfischer und ca. 250PS!!!
Seit 2004 ist er in meinem Besitz, da mein Vater leider verstarb.
Benutzeravatar
von Hebe
#16244
Hallo RS-Pit,

willkommen hier im Forum.
Stell doch mal ein Bild ein, damit man sich unter Gruppe 2 auch was vorstellen kann.

Ich kenne nur den normalen Capri.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!