Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von roox
#16049
Hallo alle ..

Wollte mich an der stelle kurz melden .... da ich mich gerade registriert habe ...

Ich komme aus NRW bin 32 jahre alt Zweiradmechaniker und jetzt kommt´s

Hab nach unserem Umzug nen Schlepper in der Scheune gefunden ... :jay:

Bekomme aber recht wenig im internet darüber raus ...(gab wohl nicht so viele von)

Aber ein Bild sagt mehr als Tausend worte...


[img][IMG=http://img194.imageshack.us/img194/3514/trecker001.jpg][/img][/img]


[img][IMG=http://img402.imageshack.us/img402/7696/trecker002.jpg][/img][/img]


[img][IMG=http://img13.imageshack.us/img13/5543/trecker003.jpg][/img][/img]


[img][IMG=http://img404.imageshack.us/img404/7719/trecker004.jpg][/img][/img]

Ich hab wie man sieht schon ein wenig .."verkleidungsteile" demontiert ... und darunter sauber gemacht.
ich würde ihn wirklich gern wieder ans laufen bringen ....gibt aber so nen paar probleme .. schon im vorfeld .. wie Z.B. das keine Papiere mehr vorhanden sind,und ich keine erfahrung mit Schleppern habe ...

Naja das wars eigentlich erstmal..Ich hoffe jemand von euch ... kann mir ne´n bisschen Helfen ..
bis dahin :winks:
von Hürlifan
#16057
Hallo Roox !

Erst einmal herzlich wilkommen hier im Forum ! :winks:
Schön, daß wieder ein Traktorenfreund zu uns gefunden hat. :jay: :jay:
Ich wohne auch in NRW, in Ibbenbüren !

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich kenn da jemanden, der auch so ein seltenes Schätzchen hat. Ich mach mich mal schlau und melde mich .

Lieben Gruß, Hürli !
Benutzeravatar
von roox
#16068
Das wäre ja klasse......Ich habe gestern beim stöbern auch so 2 oder 3 User gefunden .. die einen

O&K-schlepper haben...bin mal gespannt ... euer Forum find ich jetzt schon sehr Interessant..

(war spät gestern) Kaffee3)


:winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!