Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von RCPhilN
#15873
Hallo,
ich bin der Philipp, komme aus Hessen (Erbach) und bin am 14.04.1993 Geboren.
Ich hab bald meinen Autofürerschein und mein Traum ist es, nen schönen Camaro zu fahren.
Am liebsten wär mir ein modell mit 5,9 Liter V8, könnte schon etwas runtergekommen sein, Basteln macht ja spaß.

Meine Hobbys... naja, Modellbau! Keine Standmodelle!!! ich meine die da:
http://www.youtube.com/watch?v=UJ2p7IlraRs" onclick="window.open(this.href);return false;
und eben PC's

MfG
RCPhilN
Benutzeravatar
von Neres
#15881
Hallo Phillip,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. :winks:

Es ist gut zu wissen, dass der Nachwuchs in den Startlöchern steht
und Du bist in Deiner Altersklasse hier jetzt der dritte im Bunde.

Herzlich Willkommen im Forum!

Schöne Grüße aus Köln
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!