Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von chulchen
#15234
Moin, Ihr Lieben!

Nachdem der Umzug mir sämtliche Nerven geraubt hat, hatte er doch was für sich.

Wollte deswegen einmal meine Neue vorstellen:
Horex4a.jpg
Horex.jpg
Habe Regina für einen Appel und ein Ei bekommen, da konnte ich einfach nicht "nein" sagen!

Wurde letzten Dienstag förmlich mit Regina "überrumpelt", aber ich habe sie gesehen, und mich einfach verliebt!
So, ab heute dürft Ihr mich dann Opel- Tante und Horex- Küken nennen! :jay:

Zu näheren Daten und der Geschichte komme ich dann!

Bis bald,
Grüße,
Jule
Benutzeravatar
von Neres
#15236
Hallo Horex-Küken :D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen!

Wieviel ccm hat denn Deine, 250, 350 oder 400?

Sei vorsichtig beim ankicken, denn bei manchen 350ern schlägt der Kickstarter zurück!

Liebe Grüße aus Köln
Werner
von schreyhalz
#15241
Moin Moin !

Glückwunsch ! Leider etwas sehr verbastelt,aber wenn du siehst,wie diese Maschinen gehandelt werden,ist "ein Appel und ein Ei" natürlich praktisch geschenkt ! Hast du denn eine Lizenz zum Fahren ?

MfG Volker
Benutzeravatar
von Hebe
#15243
Hallo Jule,

Glückwusch zur Horex.
Sollte Dir dafür der Platz ausgehen, ich könnte sie noch beherbergen :D

Ich stell noch ein Bild von einer Regina 350 bei mir in die Galerie. Dann kannst Du nachsehen wie schön so eine hergerichtet werden kann.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von chulchen
#15256
:winks:

Ne, ne, die gehört bald mir, und leistet Dickie in der Garage Gesellschaft. :aufsmaul: :D

Daß nicht alle Teile original sind, weiß ich, aber sie ist wirklich sehr "charmant". Sie hat am Tank z.B. ein kleines Metallschild, auf dem der Spitzname des "Noch-Besitzers" steht: "Mecki", mit einem kleinen, stilisiertem Igel daneben. Das fand ich sehr niedlich, und habe ihn auch gebeten, das Schildchen dran zu lassen.

Ist eine 350er, und einige Sachen sind auch noch an ihr zu machen, aber sie läuft mir ja nicht weg. :D

Grüße,
Jule
Horex3a.jpg
Horex5a.jpg
Benutzeravatar
von chulchen
#15340
Hebe hat geschrieben:Ich stell noch ein Bild von einer Regina 350 bei mir in die Galerie. Dann kannst Du nachsehen wie schön so eine hergerichtet werden kann.
Ach ja, bevor ich es wieder vergesse: Bis meine Horex so schön hergerichtet ist, wird wohl noch ein wenig Zeit in's Land gehen! :D

Grüße,
Jule
Benutzeravatar
von Hebe
#15368
Hallo,

der Tank schaut aus als wäre er von einer Ducati Scrambler.

Kannst das Teil ja Durex nennen. :D :D :D

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von chulchen
#15388
:winks:

Wie wäre es mit einem neuen Spitznamen für mich?!:

Durex- Biene :lol:

Ich stand anfangs ein wenig auf dem Schlauch...
Woher kenne ich nur "Durex"?! :ups:

Dank Google weiß ich es jetzt... :lol:
Mir fehlt gerade ein "Ganz- Körper- Kondom"- Smiliey! :D

Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!