Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Abby
#14784
Hallo zusammen,

mein Name ist Abby und ich habe es endlich geschafft, mich hier vorzustellen. :winks: Ich bin 33 Jahre alt und wohne in einem Kaff im Kreis Tuttlingen (Baden-Württemberg).

Auf euer Forum bin ich durch Zufall gestoßen und habe mich über die vielen tollen Beiträge gefreut. Endlich mal ein Forum, wo man als Nicht-Profi-Schrauber angemacht wird, da ich mehr oder weniger zu meinem Oldtimer gekommen bin, wie die Jungfrau zum Kind. :D

Ich besitze einen Austin Leyland FX4 Baujahr 1971; eher bekannt als a typical London Taxi. Vor Jahren schon habe ich mich in die schwarzen Kolossen verliebt und bei meinen Englandaufenthalten mehr Taxibilder als Urlaubsbilder gemacht. Jahre später habe ich zufällig im Internet dann den Leyland gesehen und hab mich total in den verguckt. Als Englandfanatikerin detek) musste ich den haben und so stand er 4 Wochen und über 1000 km später bei mir auf dem Hof. Ohne eine Ahnung von Autos und Restauration habe ich mich ans Werk gemacht und bin (leider) noch nicht fertig. Lackierarbeiten und der Kabelbaum sind meine letzten Taten und so freue ich mich auf nächstes Jahr im Frühjahr die erste Ausfahrt machen zu können. :jay:

Sodele, jetzt wisst ihr mal ä bissele was von mir und wer weiß vielleicht gibts ja hier noch mehr London-Taxi-Liebhaber....

Viele Grüße,

Abby
von LTDV8
#14785
Hallo,

dann wünsche ich Dir und Deinem Britisch-Blech viel Spass hier und immer ne handbreit Benzin im Tank!

Gruß

LTDV8
Benutzeravatar
von Neres
#14791
Hallo Abby,

Willkommen im Forum!

Schön, dass unsere weiblichen Mitglieder wieder Verstärkung bekommen.

Abby hat geschrieben:Endlich mal ein Forum, wo man als Nicht-Profi-Schrauber angemacht wird,
Das möchte ich allerdings bezweifeln! :lol:

Schöne Grüße aus Köln
von Hürlifan
#14792
Hallo Abby !

Hurraaaa noch n Mädel ! :jay: :jay: :jay:

Herzlich willkommen, schön, daß Du zu uns gefunden hast ! :winks:

Lieben Gruß, Danica !
von schreyhalz
#14796
Moin Moin !
habe ich mich ans Werk gemacht und bin (leider) noch nicht fertig. Lackierarbeiten und der Kabelbaum sind meine letzten Taten
Selbst ist die Frau ???

Weiterhin viel Spass !!

MfG Volker
Benutzeravatar
von Hebe
#14797
Herzlich Willkommen. Kaffee2)

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Abby
#15130
Vielen Dank für die Begrüßungen.

Gruß, Abby

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!