Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von SaroM
#14634
Hallo, dies hier ist ja auch noch eine nette Abteilung des Forums!

Da ich viel für Bilder - und für Egaleniker - über habe, stell ich einfach mal ein paar Motorräder ein, von denen ich im Moment richtig begeistert bin.

Und weil's so schön ist hier noch einige Weiterleitungen
Sarolea 31 R
http://4.bp.blogspot.com/_lVCC9aDALT4/S ... 050001.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Sarolea 23 U
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 0%26um%3D1" onclick="window.open(this.href);return false;
Sarolea 24 U
http://picasaweb.google.be/asblArbre/Ar ... 9025640850" onclick="window.open(this.href);return false;
und gleich noch eine
http://picasaweb.google.be/edcaopelgt/2 ... 4338908210" onclick="window.open(this.href);return false;
Sarolea 24 S
http://picasaweb.google.be/asblArbre/Ar ... 6611239026" onclick="window.open(this.href);return false;
Sarolea A 350cc (zu B umgebaut)
http://picasaweb.google.be/asblArbre/Ar ... 7289705602" onclick="window.open(this.href);return false;
SaroM
http://motorrad.wikia.com/wiki/Benutzer:SaroM" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
IMG_3299 Ausschnitt.JPG
Sarolea 34 S 500cc
IMG_3337 Ausschnitt.JPG
Sarolea B 350cc
IMG_3398 Ausschnitt.JPG
Sarolea 24 U 500cc
IMG_3769 Ausschnitt.JPG
Sarolea 23 U 500cc
IMG_3030 Ausschnitt.JPG
Sarolea GD 600cc
IMG_2910 Ausschnitt.JPG
Sarolea Vedette 350cc
von Pirate
#14637
Stimmt, Sarolea hat wunderschöne Motorräder mit noch schöneren Motoren gebaut. Und dann dieser Klang Musik) . . .!

Gruß, Paule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!