Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von FranzD217
#14633
Hallo zusammen.Bin der Franz aus Hohenpeißenberg(Bayern),bin 48 Jahre alt und habe 2 Mc Cormick Schlepper D217 und D439. Der 217 ist fast fertig,der 439 am Anfang der Reparatur.Freue mich auf interessante Gespräche und Fachsimpelei.
Benutzeravatar
von Hebe
#14723
Hallo Franz,

willkommen hier in Forum.

Stell doch ein paar Bilder hier ein, damit jeder sehen kann wie ein Cormick aussieht.

Gruß Hebe
von Hürlifan
#14763
Hallo Franz !

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ! :winks:
Ich hatte mal einen IHC 353 !
Würde mich auch über Bilder freuen, lieben Gruß Danica !
von Pirate
#14764
Herzlich willkommen, Franz!

Ich hab´ mal ´nen Restaurierungsbericht über einen Mc Cormick-Truck in der Oldtimer-Praxis gelesen. Der Mann brauchte ein passendes Transportfahrzeug für seine Schlepper des gleichen Herstellers. Doch was erzähl´ ich Dir - Du wirst denjenigen sicherlich kennen, denn Mc Cormicks sind wohl eher selten hierzulande . . .

Gruß, Paule
von FranzD217
#15061
Herzlichen Dank für die Begrüßung.Bilder werde ich noch einstellen sobald ich welche gemacht habe.Mfg an alle. Franz

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!