Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von francois
#14584
Hallo, ich bin der Francois, wie mein Name schon sagt, ich bin nicht von hier :-)

Ich habe 10 nicht nennenswerte alte Traktoren und 12 nicht nennenswerte un restaurierte Autos in meinen Scheunen. Die haben sich in den letzten fünf Jahren angesammelt, weil ich so viel Platz habe und es sich einfach anbot, alles erst mal einzulagern. Die Landwirtschaft wurde schon Lange bei uns aufgegeben. Die Scheunen und Hallen waren aber noch da ... :-) Für die Fahrzeuge habe ich in der Regel nichts oder nur sehr wenig bezahlt.

Ich werde aber kurzfristig mir einen alten Sternkreuzer zulegen mit dem man auch ausfahren kann ohne sich zu blamieren .... (ohne defekte, Beulen, Rost...)

Ich bin richtig auf den Geschmack von Oldtimern gekommen.
von schreyhalz
#14596
Moin Moin ! und willkommen !
Ich habe 10 nicht nennenswerte alte Traktoren und 12 nicht nennenswerte un restaurierte Autos in meinen Scheunen
Du Unglücklicher ! :D
weil ich so viel Platz habe
Du Glücklicher ! :cry:

MfG Volker
Benutzeravatar
von Hebe
#14630
Herzlich Willkommen.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!