Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von zp-solms
#14094
Hallo,
ich wollte mich dann auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Marco, komme aus Leun und fahre einen Käfer 1302 sowie einen SL 280 aus dem 1984.
Bei dem SL wird noch einiges gemacht werden müssen, bei den Polstern wird jetzt angefangen, der rest kommt so nach und nach.
Der Käfer ist komplett restauriert.
Ich habe eine eigene Pulverbeschichtungsfirma, in der ich viel Felgen beschichte, sowie einiges an Oldtimerteilen und Motrradteilen, natürlich auch Fahrradrahmen.
Bei Fragen zur Beschichtung stehe ich imemr gerne zur Verfügung, natürlich auch bei Fragen zu mir oder meinen Autos.
Lese ja schon eine ganze Weile hier im Forum mit, aber habe mich anscheinend noch nicht richtig vorgestellt, wie ich gerade gesehen habe, deshalb hole ich das jetzt nach.

Viele Grüße
Benutzeravatar
von chulchen
#14124
Hallo Marco!

Herzlich Willkommen hier im Forum.
zp-solms hat geschrieben:Ich habe eine eigene Pulverbeschichtungsfirma,
Sehr angenehm, daß Du das so formulierst!
Viele schreiben, daß sie eine Firma kennen, bei der es super Leistungen gibt, und machen auf Teufel komm raus Werbung dafür, obwohl es ihre eigene Firma ist.

Schön, Dich hier begrüßen zu können!
Aber wo, in Gottes Namen, liegt Leun? :lol:

Viele Grüße,
Jule
von zp-solms
#14132
Hallo,

ein bischen Werbung muss ja mal machen, wenn man sich in so einem Forum anmeldet ;)
aber bin ja nicht nur deswegen hier.
Wenn jemand Fragen hat oder etwas bei mir machen lassen möchte, freue ich mich darüber und überlasse es demjenigen zu bewerten, ob meine Leistungen super waren ;) ;) ;)

Leun liegt genau zwischen Wetzlar und Weilburg an der Lahn in Hessen.
Ist ziemlich klein^^
Benutzeravatar
von chulchen
#14141
zp-solms hat geschrieben:Leun liegt genau zwischen Wetzlar und Weilburg an der Lahn in Hessen.

Aaahhh! Mir geht ein Licht auf! ;)
Dann bin ich ja jetzt geographisch wieder ein bischen schlauer. :lol:

Viele Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!