Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Hürlifan
#14009
Hallo Ihr Lieben !

Ich habe in der Rubrik "Autos" diese Frage gesehen und habe mich gefragt, welche Traktoren und auch Anbaugeräte Ihr so habt !
Also, ich fange da mal an : Ich persönlich habe (sagt ja schon mein Name :D ) einen Hürlimann D90 SSP und bald mit Motoregge ! Da wir eine traktorenverrückte Familie sind, gibt es bei uns noch einen Güldner G30 S
(unser "Flitzetrecker" läuft knapp 40 kmh) mit Frontlader und Rasspe Seitenmähwerk. Der gehört meinem Schatz !
Mein Schwager hat einen Fendt Fix 1, und meistens mit Samro Kartoffelroder im Schlepp.
Dann haben wir noch einen Massey Ferguson (MF 35) mit Scirocco Verdeck. Der gehört meinem Schwiegervater !
Fotos reiche ich mal nach !
Ich würde mich freuen, von Euch etwas über Eure "Schätze" zu hören !

Liebe Grüße, Danica ! :winks:
Benutzeravatar
von Hebe
#14256
Servus,

leider schlafen manche Beiträge ein, was ich ziemlich schade finde.
Was ich für Traktoren fahre seht ihr ja rechts.
Einen neueren haben wir auch noch. Einen Zetor 7340 mit Frontlader.
Zetor7340.JPG
Zetor 7340 mit Frontlader
Ein Kartoffelroder, Heuspinne, MF-Sämaschiene und einen Aebi-Gabelheuwender stehen bei mir auch noch rum.

Beim letzteren bin ich am überlegen, ob ich den restaurieren oder verkaufen soll.
Er funktioniert tadellos.

Gruß Hebe
von tommi
#14278
Moin;
Interessante Frage, also ich habe zur Zeit nur einen Lanz Aulendorf D138 mit Frontlader und Fritzmeier Verdeck. Früher auch Deutz 4505 und Deutz D25. Dazu einen Heuwender von Fella, Anhänger und einen zur Wiesenschleppe umfunktionierten Eggenrahmen.
Gruss der kleine tommi.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!