Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von KleiVogel
#13938
Hallo bin der Domi aus Landsberg am Lech, 15 Jahre jung und schraube schon seit klein auf bei meinem Papa mit, höre Beatles, Stones, Canned Heat usw..
Ein kleiner einblick in meine Schätzchen..
..Citroen CX 2400 GTI
..Citroen CX 25 RD Break Hochdach
..Citroen GSA Pallas (ex DDR)
und verschiedene Mopeds..

Gibts denn noch mehr Citroen - Vernatiker hier? :cool:

Grüße Domi
Benutzeravatar
von chulchen
#13949
Hallo Domi!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, auch mal "Jungvolk" dabei zu haben! ;)

Ich bin zwar mehr die Opel- Tante, aber hier findest Du bestimmt jemanden zum Quatschen!

Viele Grüße,
Jule
Benutzeravatar
von Hebe
#13952
Hallo Domi,

Willkommen hier im Forum. :jay:

In deinem alter hatte ich gerade mal 3 Solo-Mofas in Teilen aus denen ich mir eins zum Fahren zusammen gebaut habe.

Gruß Hebe
von LTDV8
#13959
Roltamax hat geschrieben:
chulchen hat geschrieben:Ich bin zwar mehr die Opel- Tante
Auch nicht schlecht! :lol:

Roltamax :winks:
Wäre doch ein schöner Spitzname unterhalb des Foren-Nickname

Opel-Tante

macht sich bestimmt gut!

Gruß

LTDV8
Benutzeravatar
von Roltamax
#13968
Oh, ich glaube Chulchen hat da noch einen viel besseren für sich auf Lager, sie wollte Ihren gestern schon ändern lassen :-)

Roltamax :cool:
Benutzeravatar
von KleiVogel
#14057
76588_4502714.jpg
GSA Pallas (ex DDR) 1981 :)
Dateianhänge
3209557_1234010024662l.jpg
CX 2400 GTI 1980 :)
1079682_1256405328133l.jpg
CX 25 RD Break Hochdach 1986 (mit 648000km auf der uhr :D )
Benutzeravatar
von Tommy
#14059
Hallo,
herzlich willkommen hier. Was ist das für ein Bus auf dem letzten Bild?
Gruss Rainer
Benutzeravatar
von KleiVogel
#14063
Hallo Rainer, das ist ein Hanomag genaus modell weiß ich nicht is allerdings ein sonderaufbau war mal ein lautsprecherwagen der Polizei.. wenn du möchtest frag ich mal nach dem genauen modell gehöt einem bekannten von mir..

Grüße Domi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!