Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Tommy
#13460
und schon wieder eine Menge arbeit gekauft! :D :doh:
Baujahr 1959 Karosse mit allen Papieren.
Ich hole den nächsten Samstag ab,dann sehe ich erstmal was ich da habe!
Übrigens aus Hamburg!!
Stelle dann weitere Bilder ein.
Gruss
Rainer
Dateianhänge
Isabella.JPG
Benutzeravatar
von chulchen
#13466
Hallo Rainer!

Wow, da hast Du Dir wirklich ersteinmal Arbeit gekauft, und kein Auto! :-P

Schade, wenn ich jetzt noch in Hamburg wohnen würde, würde ich glatt mal "spionieren" kommen, und mir den anschauen gehen! :D

Wo genau hast Du ihn her? Von privat?

Grüße aus dem verschneiten Wald,
Jule
von SAAB - Michel
#13475
Tommy hat geschrieben:und schon wieder eine Menge arbeit gekauft! :D :doh:
Baujahr 1959 Karosse mit allen Papieren.
Ich hole den nächsten Samstag ab,dann sehe ich erstmal was ich da habe!
Übrigens aus Hamburg!!
Stelle dann weitere Bilder ein.
Gruss
Rainer

Tja , dann mal herzlichen Glühstrumpf :jay:
Dabei dachte ich immer, noch mehr so Bescheuerte wie mich , wirds nicht geben :mute: :doh: , aber : man wird immer wieder eines Besseren belehrt :lol:

Zum Glück gibt es noch solche Leute, sonst würden wir ja bald keine schöne Oldis mehr auf unseren Straßen sehen :up: Viel Spaß bei der Restauration und gutes Gelingen. Es wird ein Schmuckstück werden :up:

michel
Benutzeravatar
von Neres
#13476
Ja Glückwunsch Rainer!

Wird das ein TS? :roll:

Wird langsam voll bei Dir. :D

Schöne Grüße von Köln nach Bielefeld
Werner
von Eintopfredi
#13478
Hai!
Glückwunsch aus Lübeck zur Neuanschaffung!
Du gruselst dich anscheinend vor gar nichts, aber ein Borgwardt ist wohl auch zum schlachten zu selten geworden.
Wie sieht die Substanz denn aus, Kotflügel sehen ja ganz gut aus, beim Taunus gammeln immer die Lampentöpfe zuerst raus.
Gutes Gelingen und reichlich Ersatzteile!
Benutzeravatar
von Tommy
#13479
Hallo,
danke für die Anteilnahme. Ich habe den Wagen blind in der Bucht ersteigert für 79,60 € !! :D
Da kann man nix falsch machen,oder? Gesehen in natura habe ich den nicht. Die Abholung erfolgt Samstag.
Ob sich eine Restauration lohnt werde ich erst sehen. Teile für den Typ habe ich zu 90% am Lager und nach über 20 Jahre Borgward sollte man sich schon ein wenig auskennen,aber wie der aussieht,bisschen Politur,dann geht das wieder.
Wie war das mit dem Schraubermotto : Das nach ich übern Winter,generell ohne Angabe der Jahreszahl :D
@
Werner,ja es ist ein TS, 75 PS.
Gruss
Rainer (der von seiner Frau schon die KarteR) bekam)
von SAAB - Michel
#13507
Tommy hat geschrieben:Hallo,
danke für die Anteilnahme. Ich habe den Wagen blind in der Bucht ersteigert für 79,60 € !! :D
Da kann man nix falsch machen,oder? Gesehen in natura habe ich den nicht. Die Abholung erfolgt Samstag.
Gruss
Rainer (der von seiner Frau schon die KarteR) bekam)
Nur eine Frage zum letzten Satz : zum wievielten Mal schon :mute: :-? :D

michel bier)
Benutzeravatar
von Tommy
#13510
Hallo Michel,
sooo viele hab ich garnicht. :D Nur das es immer Schrottautos sind die irgendwann mal fertig sein sollen,das kommt nicht so gut an.
Hat sich aber schon wieder beruhigt,nur morgen,wenn das Ding vor der Haustür steht,dann kommts nochmal! :zensur:
Gruss
Rainer
von schreyhalz
#13516
Moin Moin !
Hat sich aber schon wieder beruhigt,nur morgen,wenn das Ding vor der Haustür steht
Hast du schon mal vor die Tür gesehen ? Fahr bloss vorsichtig !!!!!!!!
Je weiter nach Norden,desto mehr Schnee soll liegen . Hier bei Hannover sinds nur ca. 5cm,aber die Strassen werden wg. Kälte (im Moment -12 Grad) nicht frei,Salz hilft da nicht mehr.Ein Kumpel aus Kiel hat mich vorhin angerufen und seinen Besuch (war übers WE geplant) abgesagt,dort hat es 30 cm.
MfG Volker
Benutzeravatar
von chulchen
#13549
Hallo Rainer!

Na, wie sieht's aus bei Dir und dem Wägelchen? Haste ihn abgeholt?

Ich hoffe doch, Du bist heile hin- und zurückgekommen! Ist ganz schön knackig draußen.

Viele Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!