Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von tag18
#13426
will dann och mal eben tag sagen.

ich bin der chris und bin seit knapp 6 monaten verliebter besitzer eines ford transit mk1, bj. 1975. er heißt heintz, weil sein kennzeichen darauf hinweist und weil er feuerwehr- bzw. ketschupRot ist.
ihn habe ich gewählt weil er schön bullig aussieht, was her macht - (n t3 gibts zu häufig und lt ist zu schrottig) einen geschlossenen kasten hat und sich so meiner meinung nach gut für festivals eignet. ein H-kennzeichen wollt ich haben, weil ich so ohne umweltplakette in jede deutsche stadt komme und freunde die verteilt wohnen zu besuchen. hatte keine lust auf stadtrand und bahn. klar issa auch so günstiger, aber das war mehr ein netter nebeneffekt.
leider ist er nur ein zweisitzer wo doch möglicher weise nachwuchs ins haus steht. aber das stellt sich noch alles raus.

nagut, dann wil ich mich mal in dieses forum stürzen und freue ich auf nette konversation

der chris
#13428
Hallo chris,

herzlich willkommen im Forum!
tag18 hat geschrieben:nagut, dann wil ich mich mal in dieses forum stürzen und freue ich auf nette konversation
Stürze Dich ruhig, einer netten Konservation steht nichts im Wege :)

Ich habe da auch schon einen Eintrag gefunden, der Dich interessieren könnte.

http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... =28&t=7420" onclick="window.open(this.href);return false;

Und einfach Fragen, es gibt nicht immer eine Antwort, aber immer öfter und davon lebt das Forum.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Hebe
#13574
Hallo Chris,

Willkommen hier im Forum,

Ich hab kürzlich so einen beim Schrotthändler gesehen. Der war aber vom roten Kreuz.

Schön dass so ein Gefährt auch erhalten bleibt.

Gruß Hebe
von tag18
#13697
Hebe hat geschrieben: Ich hab kürzlich so einen beim Schrotthändler gesehen. Der war aber vom roten Kreuz.



Gruß Hebe
tut weh sowas zu hören. hätt ich ne menge platz würd ich nen transit-friedhof errichten. auch schön für kinder zum spielen.

wo ist denn der schrottplatz??
Benutzeravatar
von Hebe
#13701
Servus,

der Schrottplatz ist in Tübingen aber ich glaube nicht dass der Ford noch dasteht.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!