Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von schrauber87
#13274
bin 22 jahre, komme aus wuppertal und bin zurzeit auf der suche nach einem oldi. mein dad hat nen porsche carrera targa 3.0l und mein bruder nen bmw 2002. nun bin ich an der reihe aber noch nicht fündig geworden.
von schreyhalz
#13280
Moin Moin !
Da ihr ja über schnelle Fzge verfügt,sollte das ja nicht mehr lange dauern ! :D
Eine kleine Bitte : Auch an meiner Tastatur klemmt die " Hochtaste " bisweilen,deswegen korrigiere ich vor dem Abschicken nochmal,da die permanente Kleinschreibung für alte Leute wie mich sehr anstrengend zu lesen ist. Zur Erläuterung :
http://www.busfreaks.de/strohrum/showth ... ngene+floh" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG Volker
von SAAB - Michel
#13296
schrauber87 hat geschrieben:bin 22 jahre, komme aus wuppertal und bin zurzeit auf der suche nach einem oldi. mein dad hat nen porsche carrera targa 3.0l und mein bruder nen bmw 2002. nun bin ich an der reihe aber noch nicht fündig geworden.

Na da bist Du ja schon mal in den besten Kreisen ( in Deiner Familie ) und wenn ich Dir einen Rat geben darf : auch langsamere Oldis können Spaß und Freude machen :up:

Gruß

Michel
Benutzeravatar
von Hebe
#13575
Willkommen hier im Forum,

Ich fahre auch gern schnell.

Aber mein schönstes Fahrzeug läuft nur 25 Km/h und ist doch mein liebstes.

@ Volker: Deine Erläuterung ist echt super. Das versteht jedoch nur, wer auch teutsch kann. ;-)

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!