Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von SAAB - Michel
#13445
chulchen hat geschrieben::winks:

Mein (sauberes) Schuhwerk ist durchaus begrenzt, auf Grund der Tatsache, daß ich in einem einzelnen Häuschen im Wald wohne.
Da ist einfach immer der halbe Wald unter den Schuhen, und der bleibt (nach Möglichkeit) draußen vor der Haustür (was mit einem Hund ja nicht so einfach ist...)!

Sag' mal, hast Du nicht mal ein paar Fotos von Deinem Saab? Hier oder in der Galerie?
Würde den so gerne mal "begutachten"! :D

Grüßle,
Jule
Hallo Jule,

da ich was den PC angeht ja eine Niete bin, wird es noch eine Weile dauern, bis Fotos von meinem SAAB hier eingestellt werden. Ein Freund von mir wird sich der Sache annehmen ( müssen ) :pssst: :doh: :-?
Jetzt habe ich gerade den Motor zur Überholung auf einen selbstgebauten Motorständer gebracht und teilzerlegt.
Deshalb war ich auch schon paar Tage nicht hier, da ich im Moment wenig Zeit zur Verfügung habe. Abgesehen davon habe ich noch 2 Volvos in der Kur ( damit es nicht langweilig wird ) , wobei ich die geschäftlich nutze und es daher eilig ist, damit sie beide wieder laufen.

Schönes WE

Michel
von crestiksa
#13538
Bin neu im Forum und seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines TTR, 8N, 165kW
Vielen Dank an Alle, das Forum hat mir schon viel geholfen. Hoffentlich kann ich auch mal etwas beitragen. Im Moment geht es um das korrekte Codieren der BOSE Anlage und wie man da noch was rauskitzeln kann....
Auf Wiederlesen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!