Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von derbyls
#12648
Hallo an alle Liebhaber des Historischen Kulturgutes,

bin jetzt 41 Jahre alt und habe vor ca. 20 Jahren mit meiner Frau unsere erstes Auto erworben.
Es war ein VW Derby nachdem wir ein paar Jahre damit gefahren sind und uns ein anderes Auto gekauft
haben konnte ich unser Auto einfach nicht verkaufen und so haben wir ihn einfach aufgehoben.
Tja seit dem Abmelden sind´s auch schon wieder 16 Jahre her und als meine Frau mit unserem Mazda
die Vorfahrt genommen wurde und dieser Schrott war wurde der Derby kurzerhand wieder für ein Jahr
mobilisiert.
Nun im März 2010 wird er 30 Jahre alt und ich könnt den einen oder anderen Rat von euch gebrauchen.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
von Neres
#12652
Hallo Thomas

Herzlich Willkommen im Forum

sicher wird sich jemand finden, der auf Deinen Beitrag im Schrauberforum reagieren wird.

Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#12686
Hallo Thomas!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!

Ein Derby- GROßARTIG! :D
Ein Fahrzeug, daß bei der Allgemeinheit eher unbeliebt ist. Klasse, daß Du ihn wieder aus seinem "Winterschlaf" holst!
Ich persönlich habe ja eine Schwäche für genau diese, eher unbeachteten Wagen im Stufenheck- Format!
Gerade diese Unbeliebtheit macht sie für mich sehr liebenswert.
Derby, Jetta, Kadett E Stufenheck etc.. tolle Teile!

Hast Du vielleicht mal ein paar Bilder?

Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!