Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

#12455
hallo alle miteinander. ich bin christian aus der nähe von magdeburg und seit kurzem stolzer besitzer eines MB 808 sattelschlepper aus 07.1972. -mein "ursus" -weil er ein starker typ ist! zu ursus gehört ein ca 11m langer boots-auflieger mit grünem kennzeichen. kurze historie zum kauf: bin begeisterter offshoreboot-fahrer und hatte mir letztes jahr ein neues böötchen zugelegt. dabei hatte ich mir über die beweglichkeit auf der straße zu wenig gedanken gemacht. da es um die 4to wiegt, reifte die erkenntnis, dass es mit nem normalen trailer + SUV nix mehr wird auf deutschen straßen :doh: es mußte eine preiswerte transportmöglichkeit her! ein kumpel, der viel mit oldtimern macht , sagte er hätte genau das richtige. "einen alten bootstransporter, nicht schön, aber wohl zuverlässig" (hoffentlich) :aufsmaul: als ich ihn dann sah, dachte ich -nee, damit traust´e dich nicht los....aber es gab keine andere alternative -auf schnell- und was soll ich euch sagen, mit jedem weiteren tag verliebte ich mich mehr in den "alten deutschen". über`n winter will ich ihn hübsch machen. vielleicht kann mir der eine o andere hier mal bei so mancher frage helfen......würd auch gern`bilder einstellen-weiß bloß nicht wie????
v.g. christian
#12456
Hallo Christian!

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Lese Dir mal den Beitrag übers Bildereinstellen durch:

http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... =18&t=6072" onclick="window.open(this.href);return false;

Solltest Du noch Fragen haben, helfen wir Dir gern weiter.
Den 808 als starken Typen zu bezeichnen, ist aber doch gewagt :D
Die kommenden Berge, werden Dich eines besseren belehren.
Aber egal, für Deine Zwecke ist er völlig ausreichend!

Schöne Grüße aus Köln
Werner
#12491
Hallo Christian!

Super, daß Du Dich hier vorstellst! :jay:
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier!

Unter dem Kästchen des Antworttextes findest Du "Dateianhang hochladen", darauf klicken, durchsuchen anklicken und von Deinem PC ein Bild auswählen.
Dann "hochladen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Schon ist das Bild da, unter der Voraussetzung, daß die Bildgröße dann auch paßt.
Aber Werner hat ja schon den Link für die Bilder eingefügt.

Sollte das nicht funktionieren, sag' einfach bescheid, dann kannst Du mir die Bilder auch schicken, und ich bearbeite sie, bis sie die richtige Größe haben.

Also, viel Spaß hier im Forum,

viele Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!