Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von cruiserbuddy
#12248
Bin der Buddy aus Krautsville bei Hameln,40 Jahre alt, höre Rockabilly und schraub seit über 20 Jahren an alten Kisten.......
Derzeitige Projekte/Fahrbare Untersätze:
1955er Citroen 11CV
1927er Ford Model T Rod
1947er Ford 1.5 ton Truck
1950er Ford "Shoebox" Fordoor.

Bilder stell ich bald mal rein.
Benutzeravatar
von Neres
#12252
Hello Buddy,

schön dass Du zu uns gefunden hast. :up:

Herzlich Willkommen im Forum! :winks:

Hast ja eine nette Fahrzeugpalette.
Bin auf die weiteren Bilder gespannt.

Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#12259
Hallöchen! :winks:

Endlich mal wieder jemand, der sich vorstellt! Super! :jay:

Deine Oldies finde ich ja auch echt klasse!

Also, von mir auch ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier im Forum!

Viele Grüße, Jule
von schreyhalz
#12271
Moin Moin ! und willkommen !
Toll,dass jemand hier eine Florett hat !!
Und dann noch die ungeliebte,seltene GT
MfG Volker
von schreyhalz
#12272
PS ::
Habe hier gerade Besuch aus Hameln oder dichte bei,aber Krautsville kennt der auch nicht... :cry:
Benutzeravatar
von Tommy
#12275
Hallo Volker,
kann sein das die Seite passt : http://www.krazykrauts.wg.am/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss
von cruiserbuddy
#12284
Boah, das is ja noch unsere gaaaaanz alte Seite, wusste garnicht mehr, daß die noch läuft! Ja, Krautsville ist überall, hihihihi.......Eigentlich heisst es Lüntorf.....
Benutzeravatar
von subtiger
#12302
Na dann auch mal von hier unten herzlich Willkommen :winks:

Wo ist denn Hameln? :D In Bayern muss man für die Software aus Norddeutschland im navi immer extra zahlen, das zählt hier als Ausland :D :D :D :D aber die Grenzkontollen sollen seit diesem jahr abgeschafft worden sein :lol:

Viel Spaß hier

Carsten

PS: tolle Autos, stell noch mehr Bilder bitte rein mehr mehr mehr :D
von 8shiftforever
#12632
hallo buddy,

ich hab auch ne 50er Shoebox mordor :D . kannst du mal nen paar mehr pics davon reinstellen? wo kriegst du deine Teile her? :-?

thanx so far

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!