Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von RekordC
#11866
Hallo zusammen,

habe mir nun endlich meinen lang geträumten Traum erfüllt.
Mein Opel Record C Coupe Bj. 67 in original Zustand.
Das so als kleiner Einstand und ein HALLO an alle hier.
Ach ja weiß jemand wo im Sept. bzw Okt. in Bayern noch
Oldtimertreffen statt finden?

Grüße
Dateianhänge
Neu.jpg
Mein Traum...endlich wahr geworden...
Benutzeravatar
von Neres
#11868
Hallo

und Herzlich Willkommen im Forum!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Hier wirst Du auch einige Opel-Fans finden.

Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von Hebe
#11876
Hallo,

ich schliese mich Werner an.

Ich hab auch fast einen Opel: Bührer mit Opelmotor.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von chulchen
#11879
Hallöle :winks: und ein herzliches Willkommen auch von mir!

Schönes Wägelchen haste da! ...das aus meinem Munde... :lol:

Also, auf Burg Waischenfeld bei Forchheim ist ein Ami- Treffen (Tip vom subtiger) vom 11.- 13.09.2009.
In Dormagen ist ein Rekord-C-Treffen, allerdings auch vom 11.-13.09, wenn auch nicht in Bayern, sondern in der Nähe von Köln.

Ich werde jedenfalls da sein, vielleicht sieht man sich?! ;)
Benutzeravatar
von subtiger
#11920
Heyyyyyyy noch n Rekord C`ler

...sei mir gegrüßt...

bin ja ein bald Rekordler hoffe ich :D

Ja chulchen hat schon gesagt in Waischenfeld ist Ami-Treffen und ich wollt auch noch schauen wo was ist bei uns, komm aber irgendwie nicht dazu :lol: vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu ;)

Dann mal schöne Grüße aus Nürnberg an den Besitzer des schicken Coupes
Benutzeravatar
von chulchen
#12122
RekordC hat geschrieben: was hast Du denn für einen?

LG :)
Meintest mich damit? :lol:
Hab' 'ne 2TL, 15N, also nur ein kleiner, aber feiner und seltener! :D
Benutzeravatar
von Redundant
#12125
Moin,
schön – Rekord C Coupé ohne "Dicke-Hose"- Breitreifen und modische Zierstreifen sind selten geworden!

Ein '67er ist zwar noch "etwas speziell" (ich bevorzuge die Modelle ab Q1/1968), aber erhaltenswerte Coupé sind selten (und teuer) geworden ... :pssst:

Viel Spaß mit dem Wagen!

Viele Grüße,
Thorsten

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!