Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Hexal
#69
Ich fahre einen 350 SLC von 1973. Der sieht innen wie außen auch tadellos aus, der Lack ist auch ohne jegliche Schäden aber man sieht ihm trotzdem leicht sein Alter an. Er glänzt zwar, aber der Tiefenglanz fehlt. Er ist außen in edlem creme, innen mit Leder in cognac und viel Holz. Er hatte fast alle damaligen Extras. Der Wagen ist in einem absoluten originalzustand und hat auch eine H Zulassung bzw. H Kennzeichen. Das tolle ist, ich habe den Wagen vor ca. 10 Jahren von einem älteren Herrn aus 1. Hand für kleines Geld abgekauft. Scheckheft gepflegt! Den Mercedes würde ich niemals abgeben, es sei denn, ich kann ihn mir finanziell nicht mehr leisten. So lange der Lack noch so gut ist, kann ich auf Tiefenglanz verzichten und werde auf eine Lackierung verzichten! Hexal

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!