Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Scottinger
#10541
Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle hatte mich eigentlich mal angemeldet um meine Rekordsitze zu verkaufen aber mittlerweile überlege ich mir ob ich sie nicht doch behalte und mir nen Rekord dazu kaufe! :ups:
Bin der Marco (auch d´Scottinger, Scotti oder Scott genannt) Bj 82 und überzeugter Opelfahrer
Zu meinen Fuhrpark gehört bislang noch kein Oldie (Vectra A u C )
Traumoldies da gibt es viele z.B. Opel Super6 Cabrio mit Gläserkarrosse :roll:
Nur hab ich von Oldies leider nicht so viel Ahnung finde aber die Beiträge hier höchst interresant und infomativ!
Benutzeravatar
von laurel1
#10549
Hallo,
möchte mich da Matthias mal anschließen und insofern auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum!

Beste Grüße
Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!