Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von newnie23
#10296
Hi, nachdem ich jetzt mit 61 Jahren im Ruhestand bin, möchte ich mir einen alten Wunsch nach einem Oldtimer erfüllen. Ich habe einen Chevrolet Special Sedan im Auge. Mal sehen ob das etwas ist.
Gruß Tom
Benutzeravatar
von Neres
#10321
Hallo Tom,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!

An was was hattest Du denn gedacht, an die ganz alten (eckigen),
oder schon an die runde Form?
Schönen Gruß aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von laurel1
#10325
Hallo Tom,

ganz herzlich willkommen im Forum!!!

Da ich das Fahrzeug nicht kenne welches Du suchst, hast Du mal Bilder davon? Scheint ja wohl zwei davon zu geben und dann nützt mir Google auch nichts.

Beste Grüße
Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!