Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von scanner
#10057
Hallo Leute,
habe per Zufall hier her gefunden. Ich habe einen Alfa Spider Bj. 1975 und eine Dürkopp MD 150. Die Görette habe ich heute verkauft. Die Zweiräder habe ich selbst restauriert und den Alfa nur zum Teil, da der in sehr gutem Zustand war, als ich ihn vor 5 Jahren gekauft habe. Wie ich hier so lese, ist das eine recht angenehme
Gemeinschaft. Ich hoffe ich kann mit einigen Tip`s behilflich sein und natürlich auch welche bekommen.
Also dann: auf eine angenehme "Zusammenarbeit".

Gruß: Werner :winks:
Benutzeravatar
von Neres
#10065
Hallo Namensvetter,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Hast ja mit der Gabel-Hilfe schon einen prima Einstand gegeben.
Schöne Grüße aus Köln
Werner
#10077
Hallo Werner,

Herzlich Willkommen!
Ist schon ein schönes Auto so ein Fastback Spider :up:

Ich wußte gar nicht das es in Deutschland eine Toscana gibt. Ist wohl die gleiche Sprachbarriere zu uns Ruhrpöttlern wie beim Original :D

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott

Ingo
#10101
Hallo Werner,

sehr schönes Auto, das weiß steht dem Spider auch prima :up:

Für mich ist so ein Spider "noch" nix, irgendwie fehlt da die Rückbank für den Alfista-Nachwuchs :taptap:

Wenn der kleine mal groß ist, hol ich mir einen Spider.
Wird wohl einer aus der Baureihe 916, bis Junior so weit ist sind die auch H-Kennzeichen würdig :D

Gruß Ingo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!