Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Hotzengirl
#9812
Tach hier bin ich.

Ich heisse Sandra und komme aus dem Hotzenwald das ist der südlichste Zipfel des Schwarzwaldes.
Ich bin geboren 1978. Habe einen kleinen Sohn der 2008 auf die Welt kam. Na klar nen Mannn gibt es auch dazu.
Meine sonstigen Hobby´s sind mein Border Collie meine zwei Pferde und natürlich meinen Diggen.


Ich fahre nen Mercedes Se 280 himmelblau.

Mein Diggen ist Baujahr 1970 und lässt sich himmlisch fahren.

Nächsten Monat im Mai gehts auf Oldtimerrallye in Wangen im Allgäu.

Juhu da freu ich mich schon drauf.

Ansonsten einfach mal fragen, sollte ich was vergessen haben.

Ps.: Suche gleichgesinnte aus dem Schwarzwald.
Benutzeravatar
von Neres
#9819
Hallo und Wilkommen im Forum

Leider kann ich Dir zu Deinem Tankproblem nicht weiterhelfen,
aber hier gibt es Mitglieder, die in dieser Angelegenheit sicher
kompetente Hilfe leisten werden.
Freut mich, dass die Damen hier im Forum etwas Verstärkung bekommen;
nicht dass sie die nötig hätten, aber finde es gut, wenn auch Frauen
an der "Oldtimerei" Spaß haben.
Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von laurel1
#9827
Hallo Sandra,
Hotzengirl hat geschrieben:Freut mich, dass die Damen hier im Forum etwas Verstärkung bekommen;
nicht dass sie die nötig hätten, aber finde es gut, wenn auch Frauen
an der "Oldtimerei" Spaß haben.
dem schließe ich mich an und insofern ein ganz herzliches Willkommen!

Beste Grüße
Peter


Nanu, ich zitiere Neres und dann taucht Hotzengirl im Zitat auf :-?
Benutzeravatar
von chulchen
#9834
Hallo Sandra! :winks:

Willkommen hier im Forum!

Freue mich auf jeden Fall über weibliche Verstärkung! :jay:

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Dicken bei der Rallye! Hol' anständig Pokale!
von matthikuhl
#9850
Hallo und herzlich willkommen, auch von mir!
Ich wünsche Dirt viel Spass und Neugierde hier im Forum!Setz´Deinen Wagen mal in die Galerie, damit wir alle ihn bewundern können!
Grüsse, Matthias
Benutzeravatar
von Hotzengirl
#9875
matthikuhl hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen, auch von mir!
Ich wünsche Dirt viel Spass und Neugierde hier im Forum!Setz´Deinen Wagen mal in die Galerie, damit wir alle ihn bewundern können!
Grüsse, Matthias

Ist passiert grinsssssssssssssssssssssssssss

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!