Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von CafeRacer
#9800
Hallo zusammen ....

mein Nick:
CafeRacer, bin 46 Jahre (oh doch schon so alt), männlicher Weise,
mein "Oldtimer" ist ein BMW E21 320/6 (hatte in jungen Jahren nen 320/4 original Alpina) .... Oldtimer seit 03/2009 ....

Hab das gute Stück 2007 (Zustand 2-3) aus erster Hand erworben... und nun nach einem Jahr Standzeit über den Winter "restauriert" (1 Loch im Schwellerbereich geschweißt und nen Hagelschaden, von nem Dellendoc beseitigen lassen).

Da das Fahrzeug auch nen leichten Unfall vorne links hatte, musste noch ein neuer Kotflügel und ne neue Frontschürze dran.
Auch waren beide Stoßstangen in Mitleidenschaft gezogen, da der Halter schon etwas "älter" (Ü80) war, und die Abstände zu anderen Fahrzeugen/Gegenständen des öfteren nicht mehr richtig einschätzen konnte!

Alles in Allem.... der Aufwand war relativ gering (trotzdem flossen bisher ca. 3.500 in die "Kiste").


Grüße an alle Schrauber, Interessierten und Schrauberbegleitungen .....

CafeRacer
Benutzeravatar
von laurel1
#9826
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und Danke für Deine Vorstellung!

Einen E21könnte ich mir auch noch vorstellen, wird aber an der Cheffin scheitern.

Beste Grüße
Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!