- Do 16. Apr 2009, 17:40
#9800
Hallo zusammen ....
mein Nick:
CafeRacer, bin 46 Jahre (oh doch schon so alt), männlicher Weise,
mein "Oldtimer" ist ein BMW E21 320/6 (hatte in jungen Jahren nen 320/4 original Alpina) .... Oldtimer seit 03/2009 ....
Hab das gute Stück 2007 (Zustand 2-3) aus erster Hand erworben... und nun nach einem Jahr Standzeit über den Winter "restauriert" (1 Loch im Schwellerbereich geschweißt und nen Hagelschaden, von nem Dellendoc beseitigen lassen).
Da das Fahrzeug auch nen leichten Unfall vorne links hatte, musste noch ein neuer Kotflügel und ne neue Frontschürze dran.
Auch waren beide Stoßstangen in Mitleidenschaft gezogen, da der Halter schon etwas "älter" (Ü80) war, und die Abstände zu anderen Fahrzeugen/Gegenständen des öfteren nicht mehr richtig einschätzen konnte!
Alles in Allem.... der Aufwand war relativ gering (trotzdem flossen bisher ca. 3.500 in die "Kiste").
Grüße an alle Schrauber, Interessierten und Schrauberbegleitungen .....
CafeRacer
mein Nick:
CafeRacer, bin 46 Jahre (oh doch schon so alt), männlicher Weise,
mein "Oldtimer" ist ein BMW E21 320/6 (hatte in jungen Jahren nen 320/4 original Alpina) .... Oldtimer seit 03/2009 ....
Hab das gute Stück 2007 (Zustand 2-3) aus erster Hand erworben... und nun nach einem Jahr Standzeit über den Winter "restauriert" (1 Loch im Schwellerbereich geschweißt und nen Hagelschaden, von nem Dellendoc beseitigen lassen).
Da das Fahrzeug auch nen leichten Unfall vorne links hatte, musste noch ein neuer Kotflügel und ne neue Frontschürze dran.
Auch waren beide Stoßstangen in Mitleidenschaft gezogen, da der Halter schon etwas "älter" (Ü80) war, und die Abstände zu anderen Fahrzeugen/Gegenständen des öfteren nicht mehr richtig einschätzen konnte!
Alles in Allem.... der Aufwand war relativ gering (trotzdem flossen bisher ca. 3.500 in die "Kiste").
Grüße an alle Schrauber, Interessierten und Schrauberbegleitungen .....
CafeRacer