Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Friese-66
#9634
Man nennt mich Friese, weil ich an der schönen Nordseeküste :up: geboren wurde.
Als mein Vater bei einem großem Chemiewerk in Leverkusen einen Job bekam, nahm er die ganze Familie mit ins Rheinland. Nun bin ich seit 20 Jahren hier unten.
Mitte der Siebziger ( ich bin Baujahr 66 ) gefiel mir die Musik aus den 50 th. Es entwickelte sich immer weiter und so habe ich vor ein paar Jahren einen 56` Pontiac Catalina gekauft, mit dem ich nun durch die Gegend fahre. Das auf jeden Kilometer :D fahren auch wieder Stunden des Schraubens und Polieren kommen :doh: , hat mich noch nie gestört. Denn jeden Augenblick im Auto macht alles wieder weg. Da ich rote 07... Nummern fahre, habe ich auch einige Freiheiten Richter) , die ich auskoste. Und mit den Auflagen kommt man auch sehr gut klar.
Privat halte ich es immer noch mit den 50th, höre die Musik Musik) , gehen auf Feten und Veranstaltungen.
Das war`s so im groben, freu mich auf eine Gute Zeit bei Euch.

Friese-66
DSCN1716 a.JPG
DSCN1716 a.JPG (45.5 KiB) 1905 mal betrachtet
Benutzeravatar
von laurel1
#9635
Hallo Friese-66,

auch Dir ein herzlich willkommen.
Friese-66 hat geschrieben:Man nennt mich Friese, weil ich an der schönen Nordseeküste :up: geboren wurde.
So isses, als Hamburger Jung schätze ich aber auch die Ostsee :up:

Momentan in Unterfranken, soll sich aber ändern. Ich danke Dir für Deine Vorstellung!

Beste Grüße
Peter
von matthikuhl
#9641
Super, gelungene Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!
Grüsse, Matthias
Benutzeravatar
von Roltamax
#9649
Da kann ich mich nur anschließen, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß!

Roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!