Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Gaby
#9624
Hallo zusammen, :jay:
möchte mich auch kurz vorstellen.
Bin Gaby aus dem Raum Lüneburg,47Jahre alt und freue mich die alte Dame aus der Garage holen zu können :up: Habe schon viel Spaß mit Euch beim Chaten gehabt :lol:
Auf bald und "GUTE FAHRT" :winks: :winks: Musik)
Gaby
Benutzeravatar
von Neres
#9625
Hallo Gaby,

wir kennen uns bereits aus dem Chat und ich möchte Dich auch hier
Herzlich Willkommen heißen. Du hattest zu dem Zeitpunkt von Deinem
Fairlane nur die Frontansicht als Bild eingestellt. Jetzt mit dem 2ten Bild
sieht man erst richtig das Farbenspiel mit dem Hellblau. Besonders die
Fondtüren mit ihrem barocken Aussehen haben es mir angetan.
Im Chat hatten wir uns danach immer wieder verpasst, und deshalb
möchte ich Dir auf diesem Wege sagen, das ich Deinen Wagen einfach
umwerfend finde. Kein Vergleich mit meinem schwarzen Fairl.500 von damals.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und beim Chatten.
Schöne Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von laurel1
#9631
Hallo Gaby,

herzlich willkommen im Forum und ganz liebe Grüße in meine alte Heimat!!!

Peter
von matthikuhl
#9675
Dem schliesse ich mich an, begrüsst hab ich Dich ja schon! :winks:
Grüsse, Matthias
Benutzeravatar
von chulchen
#9685
Hallo Gaby! :winks:

Jetzt habe ich hier ja mal weibliche Verstärkung bekommen! :jay:

Wie ich lese, hast Du anscheinend endlich eine Garage gefunden, wo der Ford auch reinpaßt! :up:
Dein Wägelchen ist echt traumhaft! Ich kann sehr gut verstehen, warum Du ihn mir nicht schenken wolltest!!! :lol: :lol: :lol:

Lüneburg ist ja nur ein Katzensprung von Hamburg aus. Vielleicht können wir ja mal einen Weiber- Oldtimer- Ausflug zusammen machen! prost) :D

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und man trifft sich bestimmt mal wieder im Chat!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!